Stars

GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Wunderschöne Neuigkeit!

GZSZ
Die Hamburgerin Susan Sideropoulos ist Schauspielerin, Moderatorin, Mama und Ehefrau. /

In der neuen RTL II-Hochzeitsshow „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ überrascht Susan Sideropoulos verliebte Paare und übernimmt die Moderation. Jetzt verriet die ehemalige GZSZ-Darstellerin: Sie will selbst noch einmal heiraten!

 

Darum geht es bei "Traut euch!"

In ihrer neuen Sendung „Traut euch!“ haben Paare zwölf Stunden Zeit und 15.000 Euro Budget, um ihre gesamte Hochzeit zu organisieren – dazu gehören unter anderem das Brautkleid, die Location, die Musik, das Catering und die Deko. Im Interview mit der ‚Closer‘ erklärt Susan Sideropoulos: „Es ist ein bisschen ‚Shopping Queen‘ meets Heiraten.“

Der Ex-GZSZ-Star hat ein riesiges Faible für Hochzeiten, verrät sie weiter: „Ich war auch wirklich sehr emotional und habe häufig die ein oder andere Träne verdrückt. Klar ist man am Ende des Tages nur Moderatorin – aber ich bin wirklich sehr empathisch. Schließlich war es für die Paare einer der wichtigsten Tage.“

 

Susan Sideropoulos: Seit zwölf Jahren glücklich verheiratet

Sie selbst hat 2006 nach jüdischem Ritus ihren Jugendfreund Jakob Shtizberg geheiratet - gemeinsam haben sie zwei Söhne, Joel Panagiotis und Liam Chaim. Die Hochzeitsvorbereitungen hat ihr Mann damals fast allein übernommen, erzählt sie im Interview: „Er hatte damals eine Eventagentur und hat hauptsächlich Hochzeiten organisiert – daher war er genau der Richtige für unseren großen Tag. Ich war in der Zeit gar nicht in Berlin, da ich gedreht habe. Er hat mich dann immer angerufen und auf dem Laufenden gehalten. Nur das Kleid habe ich mir selbst ausgesucht.“

 

Der GZSZ-Star will erneut heiraten

Im Gespräch offenbart Susan Sideropoulous, dass sie ihr Ehegelübde „total gerne“ noch einmal erneuern würde: „Wir wollten zum Zehnjährigen noch mal heiraten, aber das hat aus Zeitgründen nicht geklappt. Irgendwann machen wir das auf jeden Fall noch mal – und dann ziehe ich auch wieder mein altes Brautkleid an.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt