Stars

GZSZ-Star Sila Sahin: Ungeplant schwanger

Vor sechs Monaten wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Nun ist die einstige GZSZ-Schauspielerin erneut schwanger. Geplant war das so nicht.

GZSZ-Star Sila Sahin: Ungeplant schwanger
GZSZ-Star Sila Sahin ist kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes im fünften Monat schwanger. Instagram/Sila Sahin

Diese Nachricht überrascht nicht nur Fans von Sila Sahin, sondern kam auch für die ehemalige GZSZ-Mimin selbst aus heiterem Himmel: Die 33-Jährige erwartet Baby Nummer 2 - und zwar nur sechseinhalb Monate nach der Geburt ihres Sohnes im Sommer 2018.

 

GZSZ-Star Sila Sahin: Ungeplant schwanger 

"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging", erzählte die Darstellerin nun gegenüber "Gala". Lange dachte sie, das wäre die Folge der ersten Schwangerschaft. Dann suchte sie allerdings einen Arzt auf, der ihr die frohe Nachricht überbrachte: "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln!" Das war vor einer Woche. Besonders überraschend: Sila Sahin ist bereits im fünften Monat!

Zwar hatten die Schauspielerin und ihr Gatte, der Fußballer Samuel Radlinger, nicht geplant, dass der nächste Nachwuchs schon so fix unterwegs sein würde, für die frischgebackenen Eltern ist die zweite Schwangerschaft jedoch ein Segen. "Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns", so die Deutsch-Türkin.

2015 lernten sich Sila Sahin und ihr Ehemann kennen. Ein Jahr später gaben sich die zwei das Ja-Wort. Kurz nach der Hochzeit war der GZSZ-Star schon einmal schwanger, verlor sein Kind jedoch. Umso schöner, dass die kleine Familie sich jetzt vergrößert!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!