Fernsehen

GZSZ-Star Sila Sahin: TV-Comeback!

Sila Sahin kommt zurück ins Fernsehen.
Sila Sahin, bekannt aus GZSZ, kommt zurück ins Fernsehen - an der Seite von Charlotte Würdig! Foto: Nadine Dilly

Nachdem sich Sila Sahin eigentlich etwas aus dem TV-Geschäft zurückgezogen hatte, um sich um ihre Event-Agentur zu kümmern, feiert der GZSZ-Star nun sein Comeback!

Die Schauspielerin steht demnächst wieder vor der Kamera – als Moderatorin! Neben Charlotte Würdig wird sie durch ein Lifestyle-Magazin führen, das auf dem Sender TLC ausgestrahlt wird und sich darum drehen soll, welchen Stars Interessierte auf Instagram, Snapchat und Facebook folgen sollten, um up-to-date zu bleiben, wie „Bild“ berichtet. Starten soll die neue Sendung von Sila Sahin und der Ehefrau von Sido am 4. Mai.

 

Mehr von unserem Tag gibts auf Snapchat ... diesilasahin #secretproject #goodtimes #shooting @charlottewuerdig 💕✨💕✨ #workworkwork

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

Das ist allerdings nicht das einzige neue Projekt für den Ex-GZSZ-Star: Ab dem 24. Juni steht sie an der Seite von Alexander Klaws für die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg auf der Bühne. Dort wird sie sieben Mal die Woche die hübsche Squaw Lea-thsina verkörpern.

Im Video unten seht ihr, welches GZSZ-Urgestein nun heimlich ausgestiegen ist:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt