Stars

GZSZ-Star Sila Sahin: Freudiges Schwangerschafts-Update!

Perfektes Double? Sila Sahin verwandelte sich für ein Fotoshooting in den verstorbenen Hollywood-Star Audrey Hepburn.
Sila Sahin: Neues zur Schwangerschaft Foto: Getty Images

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel werden bald Eltern. Die GZSZ-Schauspielerin lässt ihre Fans nun auf Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

 

Sila Sahin: Baby-Kugel wächst und wächst

Sila Sahin könnte nicht glücklicher sein. Den richtigen Mann an ihrer Seite hat sie gefunden und nun krönen die beiden ihre Liebe noch mit einem gemeinsamen Kind. Derzeit lebt die schwangere Sila in Norwegen, wo Ehemann und Fußballprofi Samuel für den Verein Brann Bergen spielt. Dort soll das Kind auch auf die Welt kommen.

 

Nur Wir ❤️ Happy Sunday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Von ihrem neuen Zuhause aus schickt sie nun auch Grüße an ihre Fans und gibt ein Update zu ihrem momentanen Zustand. Auf einem Spaziergang richtet sie in ihrer Insta-Story die Kamera auf ihre anwachsende Baby-Kugel und erzählt: "Die kleine Kugel wächst und wächst und wächst. Bald kann ich meine Füße nicht mehr sehen."

Die Schauspielerin genießt also ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und das Baby wächst munter. Eine gute Neuigkeit, hatte Sila Sahin doch noch kurz nach der Hochzeit eine Fehlgeburt.

 

Sila Sahin: Schwangerschafts-Geheimnis

Sila ist bereits im siebten Monat schwanger. Ein Geheimnis behält das Ehepaar Sahin-Radlinger aber noch für sich: das Geschlecht ihres Nachwuchses! In ihrer Insta-Story trägt sie jedenfalls einen rosa Plüsch-Pullover - vielleicht ist das Geheimnis damit gelüftet? Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten zum Promi-Nachwuchs.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt