Stars

GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti: So viel hat sie in der Schwangerschaft schon zugenommen!

In einer ZDF-Show sprach die ehemalige GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti über ihre Schwangerschaft, das Geschlecht ihres Babys und ihre Gewichtszunahme.

Senta-Sofia Delliponti
Senta-Sofia Delliponti lässt es sich in ihrer ersten Schwangerschaft gut gehen. / / Getty Images
 

Senta-Sofia Delliponti bekommt eine kleine Tochter

Senta-Sofia Delliponti war bei GZSZ in der Rolle der Tanja Seefeld zu sehen, heute widmet sie sich ganz ihrem Musikprojekt Oonagh. Als Sängerin war sie auch bei  „Das große Sommer-Hit-Festival“ auf ZDF dabei – und hat der Moderatorin Michelle Hunziker das Geschlecht ihres Kindes verraten: Es wird ein Mädchen!

 

Die Schauspielerin hat 15 Kilo zugelegt

Außerdem sprach Senta-Sofia Delliponti darüber, dass sie bereits 15 Kilo zugenommen hat – dabei ist sie erst im siebten Monat! „Ich esse nun mal gerne und mit Genuss“, erklärte die Sängerin. „Vielleicht sogar für fünf.“ Kein Problem, schließlich soll es der Mama und ihrer Tochter ja gutgehen!

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun zu GZSZ zurückkehrt, welches überraschende Paar sich in der Serie bald näher kommt. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt