Serien

"GZSZ"-Star Sascha Pederiva alias Roberto hatte einen Unfall!

Aua! Bei „GZSZ“ hat es Roberto nicht leicht. Doch auch privat scheint es alles andere als rund zu laufen: Sascha Pederiva hatte einen schlimmen Fahrradunfall!

Der „GZSZ“-Schauspieler hat sich beim Fahrradfahren fies verletzt! Muss er deshalb jetzt die Serie verlassen?

Sascha Pederiva
Sascha Pederiva geht Anne Menden in "GZSZ" ganz schön auf den Keks. Jetzt hat sich der Darsteller verletzt! RTL / Rolf Baumgartner

Nein, wie es aussieht, geht es ihm inzwischen besser. Auf Facebook postete Sascha Pederiva jetzt die Fotos von seinem Unfall und seinem gebrochenen Finger, schrieb: „Soooooo nachdem ich vor ein paar Wochen einen Fahrradunfall hatte, sind endlich diese Drähte aus meinem Finger draußen. Yeah!!!“

Auch in der RTL-Soap musste er als Roberto schon Unfallerfahrung sammeln: Erst kürzlich verletzte er sich, als er seine Serien-Tochter Kate retten wollte und trug daraufhin einen Gips. Wir sind froh, dass es ihm mittlerweile besser geht!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt