Serien

GZSZ-Star: RTL schenkt Linda Marlen Runge ihr Serien-Comeback

Die neue RTL-Serie „Nachtschwestern“ bekommt eine zweite Staffel. Neben Sila Sahin ist mit Linda Marlen Runge ein weiterer GZSZ-Star dabei.

Andere Serie! Steigt "Anni" Linda Marlen Runge nun bei GZSZ aus?
Linda Marlen Runge als "Anni Brehme" in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". RTL

Fünf Jahre lang war Linda Marlen Runge (32) als Anni Brehme bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zu sehen. Ein Jahr ist seit ihrem Ausstieg vergangen, ein Jahr, in dem sich die Schauspielerin vor allem ihrer Band „Lejana“ widmete. Jetzt ergatterte sie eine neue Rolle.

 

Linda Marlen Runge steigt bei „Nachtschwestern“ ein

Gerade startet RTL die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Krankenhausserie „Nachtschwestern“. Neben Sila Sahin ist mir Linda Marlen Runge ein weitere ehemaliger GZSZ-Star im Cast. Sarah Hannemann, die RTL-Zuschauer aus „Unter uns“ als Joe Johlke kennen, ist als zweiter Neuzugang zu nennen.

„Meine Mutter ist Krankenschwester, ich selber habe zwei Jahre in der Pflege gearbeitet und somit kann ich mein 'altes Leben' nun mit meinem 'neuen Leben' verbinden“, so Runge gegenüber DWDL zu ihrer neuen Rolle.

Der Haupt-Cast der ersten Staffel um Mimi Fiedler kehrt für die Fortsetzung der „Nachtschwestern“ ebenfalls zurück.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt