Stars

GZSZ-Star Raúl Richter: Rosen für seine neue Freundin?

Raúl Richter, GZSZ
Hat Raúl Richter eine neue Partnerin an seiner Seite? /Picture Alliance

Für wen ist denn dieser tolle Blumenstrauß? Auf seinem Instagram-Profil hat der ehemalige GZSZ-Darsteller Raúl Richter zum Valentinstag ein Bild mit vielen roten Rosen geteilt. Hat der Schauspieler eine neue Freundin an seiner Seite?

 

Raúl Richter: Für wen ist dieser wunderschöne Blumenstrauß?

Ausgerechnet am Valentinstag, dem Tag der Liebenden, hat Raúl Richter das Bild mit dem riesigen Strauß hochgeladen. Für wen die schönen Blumen wohl sind?

 

Feliz día de San Valentín ❤️🇨🇴 🌹#vday #valentines #love

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Schon öfter wurde gemunkelt, dass Raúl Richter eine neue Partnerin an seiner Seite hat. Zuletzt war er - bis zum August 2017 - mit Jessica Michaelis zusammen, davor mit seiner GZSZ-Kollegin Valentina Pahde.

Raúl Richter hat die letzten Monate in Kolumbien verbracht, um dort Spanisch und Tanzen zu lernen – wer weiß, vielleicht hat er dort eine tolle neue Frau kennengelernt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt