Stars

GZSZ-Star Raúl Richter: Neues TV-Engagement!

Mit seinem Serientod 2014 stieg Raúl Richter mit seiner Rolle als Dominik Gundlach bei GZSZ aus. Jetzt ist er bald wieder im TV zu sehen – bei der „Küchenschlacht“!

Raul Richter
Raúl Richter schwingt bald den Kochlöffel in der "Küchenschlacht". /dpa picture
 

Raúl Richter sucht nach Kochrezepten

Auf seinem Instagram-Profil ruft Raúl Richter dazu auf, ihm Rezepte zu schicken – er verrät nämlich, dass er bei der „Küchenschlacht“ im ZDF am Herd steht und er keine Idee mehr hat, was er bloß kochen soll!

 

Das will der GZSZ-Star gerne kochen

Zwar hätte er schon zwei oder drei Rezepte im Ärmel, doch je nachdem, wie weit er in der Show kommt, braucht er noch weitere Gerichte, die er bei der „Küchenschlacht“ zubereiten kann. Seine Ansprüche: Die Zubereitung soll höchstens 35 Minuten dauern und es soll kein Dessert werden. Außerdem möchte der GZSZ-Star gerne gesund, aber nicht vegetarisch kochen, erklärt er in seiner Instagram-Story.

 

Ob der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugt?

Ihr habt eine Idee? Dann lasst es Raúl Richter am besten über seinen Instagram-Account wissen! Leider verrät der Schauspieler nicht, wann er in der ZDF-„Küchenschlacht“ zu sehen ist – sobald wir mehr wissen, gibt’s hier mehr Infos!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt