Serien

GZSZ-Star Raul Richter: Neue Rolle in "Die jungen Ärzte"!

Gute Nachrichten für alle Raúl Richter Fans. Der Ex-GZSZ-Hottie ist wieder zurück im deutschen Fernsehen und zwar bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“! 

Raul Richter
Er schwebt in Lebensgefahr. Können die Ärzte Jan das Leben retten? © ARD/Jens Ulrich Koch
 

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Raul schwebt in Lebensgefahr! 

Mit seinem Serientod 2014 stieg Raúl Richter mit seiner Rolle als Dominik Gundlach bei GZSZ aus. Jetzt ist er bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" wieder zurück und sorgt mit seiner Rolle als „Jan Kästner“ ganz schön für Trubel. Denn er muss aufgrund einer lebensbedrohlichen Pfählungsverletzung direkt notoperiert werden.

Er überlebt und erkundigt sich sofort nach seiner „Retterin“. Mila Laser, die Unfallverursacherin und Ersthelferin kommt direkt ins Klinikum, um sich nach Jan zu erkundigen. Jedoch scheint sie etwas zu verbergen. Hat das womöglich etwas mit dem Unfall zu tun?

Welcher "In aller Freundschaft"-Star jetzt zu der RTL-Serie "Beste Schwester" wechselt, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Und welchen anderen Job Marjam Agischewa aka. Prof. Patzelt noch hat, erfahrt ihr auch mit einem Klick auf den unterlegten Link. Was in der 21. Staffel von "In aller Freundschaft" noch alles auf die Ärzte der Sachsenklinik zukommt, erfahrt ihr im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!