Stars

GZSZ-Star Raúl Richter: Ist SIE seine neue Freundin?

Raúl Richter, GZSZ
Zeigt uns GZSZ-Star Raúl Richter endlich seine neue Freundin? /Picture Alliance

Viele hatten auf ein Liebescomeback zwischen Raúl Richter und Valentina Pahde gehofft. Doch zeigt der GZSZ-Star nun seine neue Freundin?

„Frühling ist immer schön. Frühlingsgefühle auch. Die kommen und gehen!“ Beim Red Carpet-Interview mit Promiflash.de ließ sich GZSZ-Star Raul Richter zwar noch nicht so richtig aus der Reserve locken. Doch auf seinem eigenen Instagram-Account ließ der Soap-Star seine Fans schon mehrfach wissen, dass eine neue Geliebte sein Herz erobert hat.

 

Ist SIE seine neue Freundin?

Denn bis Oktober 2016 war Raul Richter mit GZSZ-Star Valentina Pahde zusammen: Die Beziehung des GZSZ-Traumpaars ging dann jedoch in die Brüche. Seitdem war es um das Liebesleben des attraktiven Soap-Stars ziemlich ruhig bis Raul Richter vor einigen Wochen die Gerüchteküche anheizte, als er auf seinem Instagram-Account das Bild eines Blumen-Bouquets zeigte mit der Aufschrift: „Behandle dein Mädchen immer gut.“

 

Always treat your girl right 🌸 #flowers #holyflowers #suprise #present #vs

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Auf einem neuen instagram-Bild scheint sich seine Herzensdame sehr über die Blumen gefreut zu haben, denn eine wunderschöne brünette Dame ließ sich von Raul Richter ablichten.

 

@holyflowers_de beauty 🌸 🌹Danke an 👉 @angelina.lilienne 👈

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Ob besagte Angelina L. tatsächlich nur die schönen Blumen bereitgestellt hat oder doch die neue Herzensdame von Raul Richter ist? Man weiß es nicht so genau. Übrigens bereitet sich unser Soap-Star gerade auf sein Mega-GZSZ-Comeback zum Jubiläum vor. Schaut mal:
 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt