Stars

GZSZ-Star Raul Richter im Babyglück!

Raul Richter im Babyglück
GZSZ-Star Raul Richter überraschte nun mit süßen Baby-News!

Eigentlich galt Raul Richter als Single, seit er und Valentina Pahde sich im Oktober getrennt haben. Doch nun überraschte der Ex-GZSZ-Star mit süßen Baby-News!

Er hält es fest im Arm, drückt dem kleinen Baby liebevoll einen Schmatzer auf den Kopf: Das Foto das Raul Richter nun auf Instagram veröffentlicht hat, ließ die Herzen seiner Fans höher schlagen – und sorgte für mächtig Verwirrung. Schließlich hieß es, der GZSZ-Star sei seit der Trennung von Valentina Pahde im Herbst Single gewesen… Woher nun auf einmal der süße Nachwuchs?

Raul Richter räumte allerdings gleich selbst mit Gerüchten auf: „First time having a baby in my arms...so wonderful #baby #notmine“, so der TV-Star zu dem Foto.

 

First time having a baby in my arms...so wonderful ☺️ #baby #notmine

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

„Steht dir gut. Wem gehört das Baby, bist du Onkel geworden?“ und „Ach wie goldig“, kommentieren seine Fans fleißig das Bild. Auch wenn klar ist, dass es sich bei dem kleinen Fratz nicht um Raul Richters eigenes Kind handelt, sind sich die Follower sicher: „Wärst mit Sicherheit auch irgendwann ein toller Vater.“

Im Video unten erfahrt ihr, warum Raul Richter nun zu GZSZ zurückkehren könntet:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt