Stars

GZSZ-Star Raul Richter feiert Comeback als Juror!

Schon lange warten GZSZ-Fans auf ein Comeback ihres Soap-Lieblings Raúl Richter. Doch der Freund von GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt sich nun als Juror in einer ungewohnten Rolle.

Raul Richter Comeback als Juror
Raúl Richter sorgt derzeit nicht nur als Synchronsprecher und Moderator für Aufsehen, sondern durfte als Juror bei einem ganz besonderen Wettbewerb mitwirken. Getty Images

Startet GZSZ-Star Raúl Richter jetzt eine ganz neue Karriere? Zumindest müssen sich die Fans des RTL-Lieblings wohl vorerst darauf einstellen, dass es kein baldiges Comeback des Soap-Stars zu vermelden geben wird. Denn überraschenderweise saß Richter nun bei einem ganz besonderen Talentwettbewerb in der Jury, nämlich bei der "Jewrovision" in Mannheim.

Dabei handelt es sich um einen europaweiten Gesangs- und Tanzwettbewerb für jüdische Kinder. Warum Raúl Richter ausgerechnet bei diesem Wettbewerb als Jury-Mitglied ausgewählt wurde, verriet er gegenüber der "Bild": „Ich bin letztes Jahr von der israelischen Botschaft eingeladen worden, fünf Tage das Land kennenzulernen. Es war das erste Mal, dass ich in Isarel war. Durch diese Reise der ‚200 Young German Leaders‘ kam der Kontakt zustande.“

Mit Jury-Jobs kennt sich der Ex-GZSZ-Star schon bestens aus, schließlich saß er nicht nur in der GQ-Gentleman-Wahl in der Jury, sondern kürte u.a. auch den neuen "Beach Inspector". Leider scheint der Tausendsassa Gefallen an seinen derzeitige Jobs gefunden zu haben, so dass eine baldige GZSZ-Rückkehr eher ausgeschlossen ist: „Mal schauen. Im Moment mache ich viele Moderationen und Synchronarbeiten.“ Die Hoffnung stirb aber bekanntlich zuletzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt