Stars

GZSZ-Star Raúl Richter: Er feiert sein Soap-Comeback

Nach langer Wartezeit ist es so weit: Der ehemalige GZSZ-Star Raúl Richter (31) wird wieder in einer Soap zu sehen sein.

Dieser TV-Star feiert jetzt sein Comeback!
Raúl Richter hat Grund zur Freude: In dieser Soap spielt er jetzt mit

Wir erinnern uns alle, als Raúl Richter 2014 als „Dominik Gundlach“ den Serientod starb. Der Schock war groß für die Fans.

Obwohl er 2011 sogar den „German Soap Award“ bekam, schien es, als würde er von diesem Genre Abstand nehmen wollen. In den Jahren nach GZSZ war er hauptsächlich in deutschen TV-Shows zu sehen, u.a. beim „Perfekten Promi Dinner“, „Let’s Dance“ und DSDS.

 

Raúl Richter: Seine neue Rolle nach GZSZ

Doch jetzt hat er einen neuen Job. Er wird eine der Hauptrollen in der Webserie „Singles‘ Diaries“ spielen. Das Netz-Format handelt von Großstadtsingles. Dort wird getindert, geflirtet und schlussgemacht.

„Es ist die erste fiktionale Digitalserie der ProSiebenSat.1 TV Deutschland und wurde für Sixx und Sat.1 in Auftrag gegeben“, erklärte Geschäftsführer Wolfang Link gegenüber dem Portal werben&verkaufen. Ab 2019 wird die Serie auf der Website der Show und in den Apps der Sender zu sehen sein. Wir freuen uns darauf Raúl Richter wieder in Aktion zu sehen!

Jana Linder

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt