Stars

GZSZ-Star Raúl Richter: Diese Moderatorin ist seine neue Freundin!

Wie schön – der ehemalige GZSZ-Darsteller Raúl Richter ist wieder verliebt. Auf Instagram präsentierte er nun seine neue Freundin, die keine Unbekannte ist!

Raul Richter ist jetzt Blumenhändler
Total verknallt: Raúl Richter. / Getty Images

Seine neue Freundin heißt Vanessa Schmitt. Mit einem Foto von einer Karnevalsparty und dem Hashtag #couplegoals machen sie ihre Liebe jetzt offiziell!

 

Seine Neue ist die Ex von Nico Schwanz!

Vanessa Schmitt ist Moderatorin bei der RTL II-Auto-Sendung  „Grip“, Miss Tuning 2017 – und die Ex-Freundin von Nico Schwanz! Die beiden trennten sich im September letzten Jahres nach einem halben Jahr Beziehung. Nico ist mittlerweile mit der „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Kalugina liiert – und auch Vanessa scheint kurz darauf Raúl kennengelernt zu haben!

 

So haben sich Raúl Richter und Vanessa Schmitt kennengelernt

„Wir sind schon seit letztem Jahr zusammen“, verriet Raúl Richter der ‚Bild‘: „Kennengelernt haben wir uns in einem Burger-Restaurant in Berlin und dann weiter den Kontakt gehalten. Vanessa ist Erzieherin und ich liebe ihre Bodenständigkeit und den Umgang mit Menschen. Alle meine Freunde sind Fans von ihr.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt