Stars

GZSZ-Star Raul Richter besucht Fans am Muttertag

GZSZ-Star Raul Richter arbeitet seit kurzem auch als Blumenhändler. Zum Muttertag besucht er seine Fans jetzt sogar persönlich. 

Raúl Richter, GZSZ
Überraschung! Raul Richter liefert die Blumen zum Muttertag selbst aus /Picture Alliance
 

Exklusiv zum Muttertag: Ex-GZSZ-Star Raul Richter bringt die Blumen selbst vorbei

Das ist doch mal eine Ansage: Erst kürzlich haben wir erfahren, dass Ex-GZSZ-Star Raul Richter als Blumenhändler arbeitet, jetzt bringt er die Blumen sogar persönlich vorbei. Anlässlich des bevorstehenden Muttertags am 14. Mai, versprach der Frauenschwarm via Instagram nun, die exklusiven HOLY-FLOWERS-Boxen bei den Müttern persönlich abzuliefern. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings für alle Mamas, die jenseits der Hauptstadt leben: Raul Richter ist leider nur in Berlin unterwegs. 

Nur noch heute gibt es hier die Möglichkeit, sich eine der Boxen zu sichern und seiner Mutter am kommenden Sonntag einen Exklusivbesuch von Raul Richter zu bescheren. Na wenn das mal keine gelungene Überraschung ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!