Stars

GZSZ-Star Raul Richter arbeitet jetzt als Blumenhändler!

Hat Raul Richter etwa nicht genug Aufträge als Schauspieler? Wie jetzt herauskam, arbeitet der Ex-GZSZ-Star inzwischen als Blumenhändler!

Raul Richter ist jetzt Blumenhändler
Ex-GZSZ-Star Raul Richter arbeitet jetzt als Blumenhändler. Getty Images

Geschenk-Boxen, mit Rosen gefüllt - das ist die Geschäftsidee, mit der Raul Richter sein Unternehmen Holy Flowers gegründet hat. Wie der Ex-GZSZ-Star gegenüber "Bild" erklärt, habe er Ähnliches einmal in Dubai gesehen, doch in Deutschland gab es das Konzept noch nicht. 

"Ich wollte schon immer einmal meine eigene Firma machen", so Raul Richter weiter. "Ich fand Blumen immer schön, habe immer Blumen zu Hause gehabt. Meine Mutter hat einen grünen Daumen."

Bedeutet das etwa, dass Raul Richter nun ganz ins Blumengeschäft wechselt? Keine Sorge, der Schauspieler bleibt seinen Fans auch vor der Kamera treu! In diesem Artikel lest ihr alles über sein neuestes TV-Projekt.

Außerdem erfahrt ihr im Video alles über sein mögliches GZSZ-Comeback:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt