Stars

GZSZ-Star Ramona Dempsey bestätigt Ausstieg

Die Spekulationen, ob Ramona Dempsey (31), die bei GZSZ die Nele Lehmann spielt, aus der Daily Soap aussteigt, haben ein Ende! Heute bestätigte die Schauspielerin bei Facebook, dass sie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen wird.

Ramona Dempsey (31) als Nele Lehmann bei GZSZ
RTL

Zuletzt hieß es bei RTL, dass noch nicht klar sei, wie es nach Auslaufen von Dempseys Vertrag im Sommer mit Nele weitergehen würde. „Ihre Geschichte ist auserzählt“, so das offizielle Statement - bisher. Denn jetzt haben wir Klarheit! Auf Facebook schreibt sie:

„Damit ihr's offiziell als Allererste und von mir hört, denn ihr seid meine Fans, und habt natürlich eine Antwort von mir verdient: Ich ziehe weiter. Es ist Zeit für mich, mich weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren und mich anderen Herausforderungen zu stellen. Ich freue mich auf die Zukunft und erwarte gespannt und freudig, was so kommen wird."

Das Ende cool hingenommen

Obwohl bisher keine neuen Projekte bestätigt wurden, scheint Dempsey den Ausstieg aus der Top-Serie gelassen zu nehmen. Sie lässt uns wissen: „Wenn eine Tür sich schließt, öffnen sich andere. Und das Leben ist wunderbar voll von unerwarteten Wendungen und Überraschungen, auf die man sich einlassen kann und dann trägt einen das Leben mit sich!"

Damit hat sie natürlich Recht! In unserer Galerie seht ihr, was aus den anderen GZSZ-Darstellern nach ihrem Ausstieg wurde.



Tags:
TV Movie empfiehlt