Serien

GZSZ-Star Philipp Christopher ist Vater geworden!

Gute Zeiten für Philipp Christopher! Wie jetzt bekannt wurde, ist der GZSZ-Darsteller letzte Woche zum ersten Mal Papa geworden. Ein Bild des Nachwuchses gibt es auch schon!

Philipp Christopher GZSZ Baby
Philipp Christopher spielt bei GZSZ den undurchsichtigen David /RTL / Rolf Baumgartner

Am 13. November war es soweit: Philipp Christophers Ehefrau Michelle Glick brachte den gemeinsamen Sohn des Paares auf die Welt. Wie RTL mitteilte, sei die Geburt auf natürlichem Wege geschehen. Der gesunde Junge sei 49 cm groß und 3,4 kg schwer gewesen. Der Name des Kleinen ist bislang aber noch nicht verraten worden.

GZSZ-Star Christopher und Glick sind seit über fünf Jahren verheiratet. Sie stammt aus dem US-Bundesstaat Alabama und arbeitet ebenfalls als Schauspielerin. Und dieses Foto haben die frischgebackenen Eltern freigegeben:

Philipp Christopher GZSZ Baby
Die Hand des neuen Erdenbürgers umfasst vermutlich den Finger seines Vaters

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt