Stars

GZSZ-Star Philipp Christopher: Comeback von Fiesling David Brenner?

Trotz seiner Intrigen gehörte David Brenner zu den absoluten GZSZ-Fanlieblingen. Könnte es eine Rückkehr von Schauspieler Philip Christopher geben?

GZSZ-Star Philipp Christopher: Comeback von Fiesling David Brenner?
Gibt es eine Rückkehr von David Brenner zu GZSZ? Foto: MG RTL D

ER hat bei GZSZ wahrscheinlich die größte Veränderung hingelegt: David Brenner! Die beliebte Figur wandelte sich vom größten Fiesling der Daily zum Romantiker, der für seine große Liebe Ayla alles aufgibt. Umso trauriger waren die Fans, als sie von der Rolle und Schauspieler Philipp Christopher Abschied nehmen mussten.

 

GZSZ-Ayla und David: Eine große Liebesgeschichte

Ein ums andere Mal lieferte sich David Brenner ein Katz-und Mausspiel mit Jo Gerner und auch seine Ex-Flamme Emily hatte sehr unter dem Bösewicht zu leiden. Doch dann kam plötzlich alles anders: Ayla trat in das Leben des Schurken und veränderte ihn komplett - ein moderndes Märchen.



Kurz nachdem Ayla und David ein Paar wurden, war die Lovestory auch schon wieder vorbei. Zum Bedauern vieler Fans  ließen die beiden Berlin hinter sich und gingen nach Kuba, um endlich frei leben und den Vorverurteilungen von Aylas Freunden entfliehen zu können.

Dadurch mussten sich die Zuschauer nicht nur von Ayla und David, sondern auch von Nadine Menz und Philipp Christopher verabschieden. Seit dem Ausstieg geben Fans die Hoffnung auf ein Comeback der beiden Stars nicht auf. Könnte es vielleicht schon bald soweit sein?

 

Philipp Christopher: Rückkehr zu GZSZ?

Im Interview mit "Bunte" äußerte sich Philipp Christopher zu seiner Zeit bei GZSZ: "Ich habe eine super Zeit da gehabt und denke auch noch viel zurück. Ich habe auch noch viel Kontakt mit der alten Crew und dem Cast und vermisse es auch irgendwie", so der Schauspieler. 

Bei so viel Nostalgie, wie stehen da die Chancen auf eine Rückkehr zur Daily? "Zur Zeit nicht, aber ich bin da total offen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Da müssen sich die Storyliner dann so einiges ausdenken, wie ich dann aus Kuba zurückkomme", verrät Philipp Christopher. Das macht doch tatsächlich Hoffnungen auf ein Comeback in der Zukunft!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!