Serien

GZSZ-Star Nadine Menz: Neue Rolle bei "Alarm für Cobra 11"

Bei GZSZ zählte Nadine Menz zu den absoluten Fanlieblingen. Umso trauriger waren die Zuschauer, als sich "Ayla" 2016 verabschiedete. Nun kehrt die Darstellerin wieder bei RTL auf den Bildschirm zurück - für "Alarm für Cobra 11".

GZSZ-Star Nadine Menz: Neue Rolle bei "Alarm für Cobra 11"
GZSZ-Star Nadine Menz ist bald bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Instagram/Nadine Menz

Seit ihrem GZSZ-Aus hält Nadine Menz ihre Fans bei Instagram auf dem Laufenden: Dort postet sie beinahe täglich Videos und Fotos aus ihrem Alltag oder von diversen Modeljobs. Nun veröffentlichte die Schauspielerin dort auch einen Schnappschuss aus dem Fitnessstudio, mit welchem sie ihre neue große Rolle ankündigt.

 

GZSZ-Star Nadine Menz: Neue Rolle bei "Alarm für Cobra 11"

"Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Seit Freitag bin ich in Köln und drehe für Cobra 11. Passend dazu bin ich heute mal sportlich in die Woche gestartet", schreibt die Serienbeauty zu dem Foto, das sie in knappem Sportdress auf einer Matte sitzend zeigt. 

Laut ihrer offiziellen Homepage steht die 28-Jährige seit Juni vor der Kamera und wird auch noch den ganzen Juli drehen. Welche Rolle sie in der Actionserie übernehmen wird und ob sie dauerhaft mit Erdogan Atalay und Daniel Roesner über die Autobahn jagen wird, verriet sie noch nicht.

Ihre Fans jedenfalls sind ganz begeistert von dem neuen TV-Engagement: "Ich wünsche die viel Erfolg bei deiner neuen Serie Cobra 11", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Wir sind in jedem Fall gespannt auf die neuen Folgen mit Nadine Menz!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt