Stars

GZSZ-Star Mustafa Alin alias Mesut – Das ist sein neuer Job

Mustafa Alin ist seit dem vergangenen Frühjahr nicht mehr in seiner Rolle als Mesut Yildiz bei GZSZ zu sehen. Dafür hat er jetzt einen neuen Job!

GZSZ Star Mustafa Alin
Vom Schauspieler zum Gastronom: Mustafa Alin hat eine Shisha-Bar eröffnet. / RTL / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Star Mustafa Alin: Eigene Shishabar in Hannover

Am vergangenen Freitag hat der Schauspieler in Hannover seine eigene Shisha-Bar „Q-Zen“ eröffnet. In die Stadt ist er nach seinem GZSZ-Ausstieg gezogen. Im ‚Bild‘-Interview erklärt er: „Meine Familie wohnt hier, es ist mein Zuhause!“

Mustafa Alins Schauspielkollege Hakan Orbeyi („Tschiller: Off Duty“) war auch dabei und ist begeistert von der Bar: „Tolle Location! Hier komme ich öfter her!“

 

Hängt Mustafa Alin jetzt die Schauspielerei an den Nagel?

Mustafa Alin ist im vergangenen Frühjahr vorerst bei GZSZ ausgestiegen, Ende des Jahres wurde dann verkündet, dass er nicht mehr zurückkehren wird. Es ist unklar, ob sich Mustafa jetzt erstmal auf seinen neuen Job als Gastronom konzentriert oder er bald wieder in neuen Rollen zu sehen sein wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt