Stars

GZSZ-Star Linda Marlen Runge: Endlich zurück!

Der Abschied von Linda Marlen Runge bei GZSZ sorgte bei vielen Fans für Entsetzen. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Die Schauspielerin dreht wieder!

GZSZ-Star Linda Marlen Runge: Endlich zurück!
Linda Marlen Runge hat ein neues Projekt. Foto: Instagram/ lindamar_official
 

Linda Marlen Runge: GZSZ-Ausstieg im Sommer

Lange Jahre gehörte Linda Marlen Runge als Anni Brehme zu den wichtigsten Rollen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", doch im Juli folgte der Schock: Die Schauspielerin verkündete den Ausstieg aus der Serie. Anni Brehme kehrte Berlin und ihren Freunden den Rücken, nachdem ihre Beziehung mit Katrin (Ulrike Frank) scheiterte.



Auch wenn damit ein Comeback der beliebten Rolle durchaus möglich wäre, betonte die Darstellerin im Sommer, dass ein ganz anderes Projekt bei ihr an erster Stelle. Gemeinsam mit dem mexikanischen Musiker Eder Perales gründete der TV-Star bereits vor GZSZ die Band "Lejana". Nach dem Aus bei GZSZ hatte die Serien-Schönheit endlich die Möglichkeit, in Mexiko längere Zeit an dem Projekt zu arbeiten.

 

Linda Marlen Runge: Sie steht für eine neue Serie vor der Kamera

Für Fans bedeutete das allerdings auch, dass sie Linda Marlen Runge nur noch über Social Media zu sehen bekamen. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für ihre Anhänger. Die Schauspielerin wird für eine neue Serie vor der Kamera stehen! Worum es sich dabei genau handelt, ist noch streng geheim, doch der TV-Star wird für die Serie schon bald nach Deutschland zurückkehren.

Das verkündete die Serien-Schönheit auf ihrem Instagram-Kanal. "Ich bin in fünf Tagen zurück in Deutschland, wo ich mir eine kleine Auszeit nehmen werde und ab Mitte Oktober geht es für mich dann nach München, um eine Serie zu drehen. Ich freue mich schon sehr darauf", so das Allround-Talent. Ihre Fans warten auf jeden Fall gespannt auf weitere Neuigkeiten zu Linda Marlen Runges neuestem Projekt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!