Fernsehen

GZSZ-Star Linda Marlen Runge: Dieses heiße Foto sorgt für Spekulationen!

Oh ha! So kennen wir GZSZ-Star Linda Marlen Runge ja gar nicht! Auf Instagram präsentiert die Anni-Darstellerin jetzt ein Foto mit einer Freundin und sorgt damit für heftige Spekulationen bei ihren Fans.

Anni GZSZ
Linda Marlen Runge sorgte mit einem Foto für Diskussionen. Foto: Facebook / Linda Marlen Runge
 

I wanna do this NOW!!! ❤️ #bestfriendsforlife

Ein von Linda Marlen Runge (@lindamar_official) gepostetes Foto am

Auf dem Urlaubschnappschuss kuschelt die Schauspielerin mit ihrer Freundin am Strand. Unter dem Bild schreibt sie „I wanna do this NOW“, also „Das will ich jetzt machen“. Scheint so als wenn sich Linda Marlen Runge damit nicht nur auf ihren Urlaubstage am Strand bezieht, sondern auch auf die entspannte Zeit mit ihrer Freundin.

Nur gute Freunde?

Klar, dass da die Follower des TV-Stars unter dem Bild über den Beziehungsstatus der Darstellerin diskutieren. "Ich dachte, sie wäre deine Freundin", "Was ? Du schläfst mit einer Frau“, lauten die Kommentare.

Sind sich Linda und ihre Rolle bei GZSZ also gar nicht so unähnlich? Denn ihr Charakter Anni ist lesbisch und war eine lange Zeit mit Jasmin (Janina Uhse) liiert. Bevor die Gerüchteküche zu brodeln beginnt, stellt die Schauspielerin mit dem Hashtag "#bestfriendsforlife" aber klar, dass es sich bei der Frau auf dem Foto nur um eine gute Freundin handelt.

Im wahren Leben steht Linda Marlen Runge nämlich auf Männer, sucht aber noch nach den Richtigen an ihrer Seite. Für ihre Rolle Anni könnte die Suche nach der Liebe aber jetzt ein Ende haben. Seht im Video, mit welchem GZSZ-Charakter die selbstbewusste Kellnerin bald anbandelt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt