Stars

GZSZ-Star Linda Marlen Runge alias Anni: Knutscherei mit Kollegen!

In einem Interview verrieten die GZSZ-Darsteller Linda Marlen Runge (Anni), Niklas Osterloh (Paul) und Maximilian Braun (Luis) ganz ehrlich pikante Fragen über ihr Privatleben – darunter die, ob sie schon einmal etwas mit einem Kollegen hatten.

Andere Serie! Steigt "Anni" Linda Marlen Runge nun bei GZSZ aus?
Mit wem Linda Marlen Runge wohl rumgeknutscht hat? Wir würden es wirklich gerne wissen... / RTL
 

Linda Marlen Runge: So hat sie ihre Rolle als Anni ausgenutzt

Im Interview mit der MDR-Sendung „Sputnik“ antworteten die drei Soap-Darsteller mit Ja- und Nein-Schildern auf „Illegale Fragen“. Vor allem Linda Marlen Runge hat es offensichtlich faustdick hinter den Ohren – so verrät sie beispielsweise, dass sie ihren Job genutzt hat, um bevorzugt behandelt zu werden: „Ich hab mal eine Toilettenschlange verkürzt, weil ich ganz dringend Pipi musste und dann standen da ein paar Leute, die kannten mich und haben gesagt 'Ey, du kannst vorgehen'.“

 

Knutscherei mit GZSZ-Kollegen?

Noch peinlicher ist Linda aber die Antwort auf eine Frage, auf die sie mit rotem Kopf reagiert, nämlich die, ob sie schon mal was mit einem Kollegen hatte.  „Was heißt denn, ich hatte was?“, fragt sie die Moderatorin. „Beim Knutschen würde es losgehen“, stellt die klar. Daraufhin bejaht die Anni-Darstellerin – und zieht sich peinlich berührt die Jacke über den Kopf. Wir würden wirklich gerne wissen, ob es sich dabei um einen GZSZ-Kollegen handelt – und wenn ja, um wen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt