Stars

GZSZ-Star: Langersehnte Rückkehr schon heute!

In den vergangenen Wochen mussten wir uns bei GZSZ von einigen Stars verabschieden. Nun kommt ein GZSZ-Liebling endlich zurück - und zwar schon heute!

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
GZSZ-Star ist wieder da!
 

GZSZ: Valentina Pahde hat ihren Urlaub genossen

Die letzten Wochen über hat uns der GZSZ-Star Valentina Pahde sonnige Urlaubsgrüße von der griechischen Insel Mykonos und Ibiza geschickt. Ob in den Armen von Jochen Schropp, oder lachend mit Chryssanthi Kavazi. "Sunny" ist eben ein Sonnenschein und hat ihre kleine Auszeit sichtlich genossen. So hat Darstellerin Valentina Pahde ihre Urlaubstage am Meer oder auf einer schicken Yacht verbracht.

 

Anzeige| chillin with my babe @jochenschropp #valentinaontour #loveyou #mykonos

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

 

Anzeige | Friends for life ! Time of my life with @chriss_cross 🖤

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

 

GZSZ: Sie ist wieder am Set!

Doch jeder Urlaub ist mal vorbei und ihre Fans haben Valentina Pahde sichtlich vermisst. Auf Instagram wird sie von der Schauspielkollegin Iris Mareike Steen gefragt, wann sie denn wieder da sei und Valentina antwortet mit: "Morgen mein Engel!" Fans und ihre Kollegen dürfen sich freuen, ab Montag ist sie wieder am Set von GZSZ

Valentina Phade ist zurück aus dem Urlaub.
Valentina Phade ist aus dem Urlaub zurück! Instagram/ @valentinapahde

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt