Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Zuckersüße Baby-Überraschung?!

Mit einem Schnappschuss auf Instagram sorgt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt nun für Begeisterung unter seinen Fans: Was hat es mit dem Baby-Foto auf sich?

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Zuckersüße Baby-Überraschung?!?
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt überrascht jetzt mit einem niedlichen Baby-Schnappschuss. Instagram/Jörn Schlönvoigt

Während Philip bei GZSZ noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, hat Darsteller Jörn Schlönvoigt seine im echten Leben längst gefunden: Seit 2017 ist er mit Influencerin Hanna Weig liiert, inzwischen haben die beiden sogar eine Tochter und sich das "Ja"-Wort gegeben. Immer wieder postet das Paar seither auf Instagram Bilder von seinem Familienglück und schwelgt mit Hochzeitsfotos in Erinnerungen.

 

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Zuckersüße Baby-Überraschung?!

Nun tauchte auf dem Profil des Schauspielers auch ein entzückender Schnappschuss auf, auf dem er ein gerade erst geborenes Baby im Arm hält. Sind Jörn Schlönvoigt und seine Frau etwa ein zweites Mal Eltern geworden, ohne, dass jemand etwas davon mitbekommen hätte? Immerhin hatten sie noch im Juni gegenüber "Vip.de" verraten, dass sie weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt wären: "Wir schließen das für die Zukunft nicht aus, aber machen uns überhaupt keinen Druck", so Hanna Weig.

Die Beschreibung des Fotos lässt keinen Zweifel daran, wer der kleine Knirps auf dem Arm des Mimen ist - Töchterchen Delia kurz nach ihrer Geburt. "Happy Birthday Love of my Life", schwärmt Jörn Schlönvoigt und versieht das Ganze mit Hashtags wie #birthday #mygirl oder #daddy. Damit dürfte klar sein: Der GZSZ-Star feiert hier den zweiten Geburtstag seines Sprosses, ist stolz wie bolle, dass die Kleine schon so groß ist!

Nicht nur seinen Fans, auch seinen Kollegen gefällts: "Happy birthday, Deli Maus", schreibt beispielsweise Chryssanthi Kavazi, die selbst gerade zum ersten Mal Mutter geworden ist. "Moiiii happy birthday an die kleine Maus", stimmt Valentina Pahde mit ein. Den Glückwünschen können wir uns nur anschließen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt