Fernsehen

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wechselt die Serie!

Bisher galt Schauspieler Jörn Schlönvoigt als GZSZ-Urgestein. Jetzt wechselt der 32-Jährige die RTL-Soap für diese neue Serie.

Jörn Schlönvoigt
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wechselt die Serie! getty
 

Diese Rolle wird Jörn Schlönvoigt spielen

Seit 15 Jahren spielt Jörn Schlönvoigt die Rolle des jungen Arztes „Dr. med. Philip Höfer“ in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Überraschenderweise wird der Schauspieler schon bald in einer neuen RTL-Serie dabei sein.

Im Staffel-Finale der Krankenhaus-Serie „Nachtschwestern“ wird der 32-Jährige in einer Gastrolle zu sehen sein.

Das Krankenhaus lässt den GZSZ-Arzt wohl auch in seiner neuen Serie einfach nicht los.

Hier wird er allerdings seinen weißen Kittel gegen eine Uniform tauschen. Der Darsteller wird in der Episode als Polizist zu sehen sein.

Die Fans sind gespannt, wie dem Soap-Star die neue Rolle als Polizeibeamter stehen wird.

Das Staffel-Finale von „Nachtschwestern“ läuft am 16. Juli um 20:15 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt