Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Hanna: Wundervolle Baby-News!

Gerade viereinhalb Monate ist die Tochter von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig jung. Jetzt sprechen sie von Baby Nr. 2!

 

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Hanna: Wundervolle Baby-News!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seiner Freundin Hanna Weig schweben auf Wolke Sieben! 

Nach der Verlobung wurde ihr Glück von ihrem kleinen Töchterchen Delia gekrönt. Sie kam im Dezember zur Welt. Doch die Geburt verlief alles andere als reibungslos. Die werdende Mutter Hanna Weig drohte sogar zu sterben. Grund: Sie litt an einer Schwangerschaftsvergiftung und ihre Nieren versagten. Das Baby musste per Kaiserschnitt geholt werden. Während Vater Jörn es glücklich in seinen Armen halten konnte, musste er zeitgleich um seine Freundin bangen, denn die lag auf der Intensivstation. Aber sie überlebte!

Nach dem Geburtsdrama hatten Schlönvoigt und Weig eigentlich gesagt, kein zweites Baby haben zu wollen, doch mittlerweile sehen sie das wieder anders. Steht im Video oben, was die beiden zum Thema Familienplanung gegenüber der Intouch sagen!

 

Jörn Schlönvoigt und seine Hanna: Noch mehr tolle Neuigkeiten!

Und noch eine schöne Neuigkeit verrät der Schauspieler: Er und seine 22-Jährige Freundin wollen ein Haus bauen! "Wir freuen uns ganz besonders darauf, selber zu bauen dieses Jahr", verriet der 31-Jährige auf Youtube. Wie viel Kinderzimmer sie im neuen Haus wohl einplanen?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!