Serien

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Süße Baby-News!

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt verkündete tolle Baby-News auf Facebook! getty

Der „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt feiert jetzt seinen 30. Geburtstag. Das schönste Geschenk bekommt er in ein paar Monaten: Nachwuchs!

Happy Birthday! Um seinen runden Geburtstag zu feiern, hat sich der „GZSZ“-Darsteller eine Auszeit genommen und ist nach Mallorca geflogen. Dort feiert Jörn Schlönvoigt seinen 30. mit seiner Familie in einer luxuriösen Finca. Doch im Mittelpunkt steht gar nicht so sehr das Geburtstagskind, sondern vielmehr die tollen Baby-Neuigkeiten, die der TV-Star jetzt verkündete!

Nachwuchs für die Schlönvoigts

„30 Jahre. Wie die Zeit vergeht! Ich danke allen Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben“, schreibt der Schauspieler auf Facebook und verkündet heimlichtuerisch: „Doch das schönste Geschenk ist auf dem Bild noch nicht zu sehen.“ Nanu, was meint er denn damit? 

„Sister“, „7. Monat“ und „One Family“ - die Hashtags unter seinem Post verraten: Der Soap-Star wird Onkel! Wenn das nicht mal ein Grund ist, es ordentlich krachen zu lassen …

Wann es bei dem Frauenschwarm allerdings so weit ist, lässt sich nicht sagen. Erst kürzlich haben sich der „GZSZ“-Darsteller und Syra Feiser getrennt. Damit ist die Familienplanung wohl erst einmal nach hinten verschoben. Und so lange kann er sich schon einmal als Papa auf Probe in der Kindererziehung üben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt