Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: So war die Hochzeitsnacht mit seiner Hanna

Endlich haben sie "Ja" gesagt! Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig haben geheiratet. In einem ersten Interview verraten sie, wie sie die ersten Stunden als Ehepaar verbracht haben.

Jörn Schlönvoigt Hanna Weig
Hochzeit geschafft: Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind verheiratet! Getty Images
 

Jörn Schlönvoigt: Erstes Hochzeitsfotos

Am Samstag stieg die große Hochzeitssause in Heiligendamm an der Ostsee. Die frischgebackenen Eltern Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind jetzt endlich Mann und Frau.

Gegenüber "Bunte" verrät Jörn Schlönvoigt Details zur Trauung: "Es war ein extrem emotionaler Moment. Ich war so gerührt und überwältigt. Es war der zweitschönste Tag nach der Geburt unserer Tochter Delia."

Während bei der Zeremonie die Handys aus blieben, was für die beiden sehr ungewöhnlich ist, posteten die beiden danach ein erstes Bild als Mr. und Mrs. Schlönvoigt.

 

Hanna Weig: So war die Hochzeitsnacht

Im "Bunte"-Interview verrät Hanna Weig dann noch, wie die Hochzeitsnacht ablief. Bis um 1.30 Uhr haben die beiden ausgelassen mit ihren Gästen gefeiert.

"Dann sind wir in unsere Suite gegangen und haben auf der Dachterrasse mit Meerblick noch auf den Tag angestoßen. Wir waren extrem erschöpft von all den Emotionen", so Hanna.

Jetzt sind die beiden in die Flitterwochen abgedüst und genießen den Urlaub. Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute!

Mehr GZSZ-News erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!