Fernsehen

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Serienrolle für seine Frau Hanna

Hanna Schlönvoigt ist in der „Verbotene Liebe“-Neuauflage zu sehen.

Hanna Schlönvoigt Verbotene Liebe
Hanna Schlönvoigt (rechts) sehen wir zukünftig in der "Verbotene Liebe"-Neuauflage. Foto: TVNOW

Hier wird die Schauspielerei zur Familiensache: Bekannt wurde Hanna Schlönvoigt vor allem als Influencerin und Frau des GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt. Jetzt tritt sie in seine Fußstapfen!

 

Verbotene Liebe – Next Generation mit Hanna Schlönvoigt

In der „Verbotene Liebe“-Neuauflage „Next Generation“ spielt Hanna die Empfangsdame im Unternehmen der Verhovens. Das Streaming-Portal TVNOW, über das die Serie zu sehen ist, hat bereits ein Foto veröffentlicht, das sie mit Hauptdarstellerin Sina Zadra zeigt.

Wir sind gespannt, wie sich Hanna schlägt. Tipps für die Arbeit vor der Kamera gab es sicherlich vom Ehemann. Schließlich ist Jörn seit 16 Jahren als Philip Höfer in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zu sehen

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt