Stars

GZSZ-Star Janina Uhse: Krankenhaus-Schock!

Janina Uhse GZSZ
Was Janina Uhse jetzt erlebt hat, wünschen wir wirklich niemandem...

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Janina Uhse macht derzeit Urlaub in Namibia – und musste dort ins Krankenhaus. Der schockierende Grund: Spinnenbisse!

 

Janina Uhse: Von Spinnen gebissen

In ihrer Instagram-Story berichtet sie, dass sie dachte, sie wurde von Mücken gestochen, aber: „Die Mückenstiche waren keine Mückenstiche, sondern Spinnenbisse.“ Oh je – zum Glück kann uns so etwas in Deutschland nicht so schnell passieren!

Wegen der Bisse hat Janina Uhse dann ein afrikanisches Krankenhaus besucht: „Ich habe beim ersten Mal eine Spritze bekommen, damit die Schwellungen zurückgehen, weil ich kaum noch auftreten konnte. Jetzt habe ich Cortison und Antibiotika bekommen, aber jetzt ist soweit alles gut. Ich fühle mich bestens versorgt.“

 

Die Afrika-Reise der GZSZ-Darstellerin geht weiter!

Zum Glück kann die Reise der GZSZ-Schauspielerin also endlich weitergehen – mit dem Offroad-Camper durch Südafrika, wie sie unter ihrem neuesten Instagram-Bild verrät, „eines der größten Abenteuer in meinem bisherigen Leben.“ Wir wünschen eine schöne Zeit, ohne Spinnenbisse und Krankenhausaufenthalte!

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun zu GZSZ zurückkehrt, welches überraschende Paar sich in der Serie bald näher kommt. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt