Stars

GZSZ-Star Janina Uhse: Ist das ihr Freund?

Bereits vor zwei Jahren verriet Ex-GZSZ-Darstellerin Janina Uhse, dass sie einen Freund habe. In der Öffentlichkeit stehen wolle dieser aber nicht. Könnte ein neues Foto ihn nun zeigen?

GZSZ-Star Janina Uhse: Ist das ihr Freund?
Janina Uhse verriet vor zwei Jahren, dass sie vergeben ist. Könnte der einstige GZSZ-Star nun seinen Freund enthüllt haben? Instagram/Janina Uhse

Nicht nur bei GZSZ lagen Jasmin die Männer (und Frauen) zu Füßen, auch im echten Leben verdreht Janina Uhse Köpfe. Seit mehreren Jahren vor allem einem - ihrem Freund. In einem Interview mit "Bunte" verriet sie vor zwei Jahren, dass sie glücklich liiert ist. "Mein Freund ist Journalist und kommt aus München", so die Darstellerin damals. Sie seien "megaverliebt, aber wir wollen unsere Beziehung noch für uns behalten."

Könnte sie ihren Liebsten nun auf einem Schnappschuss enthüllt haben?

 

GZSZ-Star Janina Uhse: Zeigt sie hier ihren Freund?

Auf Instagram veröffentlichte der ehemalige Soap-Star nun ein Foto vom Osterwochenende, auf dem er Eis schleckend zu sehen ist - neben einem Mann in einem rot-schwarzen Karohemd. Um wen es sich dabei handelt, verriet die Beauty nicht. Ob der Unbekannte ihr Freund ist? Oder lediglich EIN Freund?

So oder so, die Schauspielerin hat die gemeinsame Zeit offenbar genossen! Wir sind mal gespannt, wie lange Janina Uhse noch ein Geheimnis aus ihrer Liebe machen wird... 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt