Stars

GZSZ-Star Janina Uhse hat einen neuen Job

"Ich bin ganz aufgeregt", strahlt Janina Uhse in die Kamera. Grund für die Aufregung ist ihr neuer Job: Der GZSZ-Star ist jetzt Food-Blogger und erstellt Koch-Tutorials!

Janina Uhse Mager-Schock
Janina Uhse erfüllt sich einen Herzenswunsch /Getty Images

Janina Uhse wurde in ihrer Rolle als "Jasmin Fleming" bei GZSZ in den letzten Monaten einiges zugemutet. Schließlich verliebte sich Uhses Charakter ausgerechnet in ihren Vater, der dann auch noch spurlos verschwand. Nach dem Tal der Tränen in der Serie wartet im echten Leben ein positives Highlight: Sie startet ihren Channel "Janina and Food"!

Nachdem Janina schon 2015 ein paar Koch-Tutorials auf ihrer YouTube-Seite veröffentlichtete, brachte sie am gestrigen Mittwoch (23.3.) den Facebook-Kanal an den Start. In ihrem ersten Video dort zeigt sie sich überglücklich über ihr neues Projekt. "Ich habe mich so gefreut, es euch endlich zu sagen! Ich habe so lange geplant und endlich ist es soweit", erklärt die 26-Jährige, die in einer voll ausgestatteten Küche steht. Sie wolle Lieblingsrezepte teilen und Neues ausprobieren, verriet Uhse weiter.

Das erste Rezept ist für Lachs-Scones - schlecht macht sich Janina Uhse gar nicht:

 
Lachs-Scones

Das allererste Rezept :) Eine super Idee für Ostern oder einfach mal so zwischendurch: Herzhafte Lachs-Scones. Viel Spaß beim Zuschauen und Nachkochen... #sooolecker #Janinaandfood <3

Posted by Janina and Food on Mittwoch, 23. März 2016

Vielleicht sehen wir die hübsche Schauspielerin eines Tages ja mal als Nachfolgerin von Koch-Queen Enie!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt