Stars

GZSZ-Star Janina Uhse hat einen neuen Freund!

Beruflich hat Janina Uhse bei GZSZ schon ihr großes Glück gefunden. Und auch privat soll es derzeit toll laufen: Denn der Soap-Star ist frisch verliebt und hat einen neuen Freund!

Im letzten Jahr trennte sich GZSZ-Star Janina Uhse von ihrem langjährigen Freund Ramin, mit dem sie stolze sechs Jahre zusammen war. Seitdem spekulierten Fans immer wieder, ob es womöglich einen neuen Mann im Leben der beliebten GZSZ-Darstellerin geben könnte. Nun gab Janina Uhse der Bild-Zeitung ein offenes Interview und bestätigt endlich hochoffiziell: "Ja, ich habe einen neuen Freund!"

Tatsächlich soll der GZSZ-Star ihre neue Liebe bei „Rock am Ring“ kennengelernt haben. Wie die „Bild“ erfuhr, soll es sich beim neuen Freund von Janina Uhse um Tim G.handeln, der in der Medienbranche arbeitet und aus München kommen soll. Die beiden sollen allerdings erst seit drei Monaten ein Paar sein.

Könnte ihre neue Fernbeziehung bedeuten, dass sich Janina Uhse in den kommenden Monaten umorientiert? Zumindest würde das die aktuellen Gerüchte erklären, die dem GZSZ-Star derzeit nachgesagt werden, wie ihr im Video oben sehen könnt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt