Fernsehen

GZSZ-Star ist bei "Let’s Dance 2021" dabei

Ab sofort wissen wir, welche Promis 2021 an „Let’s Dance“ teilnehmen.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Auch ein GZSZ-Star wagt sich 2021 aufs RTL-Parkett.

Das warten hat ein Ende! Am 26. Februar startet „Let’s Dance“ 2021 mit der großen Kennenlernshow. Wer in die Fußstapfen von Lili Paul-Roncalli treten wird, wissen wir selbstverständlich noch nicht. Allerdings steht jetzt fest, welche 14 Promis an der 14. Staffel teilnehmen.

 

GZSZ: Valentina Pahde nimmt an "Let's Dance" teil!

GZSZ-Star Valentina Pahde: Heißes Dessous-Foto erfreut die Fans
Valentina Pahde spielt bei "GZSZ" die Sunny Richter. Instagram/ valentinapahde

Vier Jahre nach ihrer Schwester Cheyenne Pahde, die 2017 auf dem achten Platz landete, tritt jetzt „Sunny“-Darstellerin Valentina Pahde an. „Normalerweise schlüpfe ich in verschiedene Rollen, doch jetzt werde ich 100 Prozent Valentina Pahde sein und mich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer von "Let´s Dance" tanzen“, erklärte sie gegenüber RTL. 

 

Let's Dance: Alle Kandidaten im Überblick

Jan Hofer (60), ehemaliger Tagesschau-Sprecher

Simon Zachenhuber (22), Profiboxer im Mittelgewicht

Nicolas Puschmann (29), erster „Prince Charming“

Erol Sander (52), Schauspieler

Senna Gammour (40), Sängerin

Ilse DeLange (43), Sängerin

Auma Obama (60), Autorin und Schwester von Barack Obama

Vanessa Neigert (28), DSDS-Star

Lola Weippert (24), Moderatorin

Kai Ebel (56), Sportreporter

Rúrik Gíslason (32), isländischer Fußballstar

Kim Riekenberg (26), Model

Mickie Krause (50), Sänger

Valentina Pahde (26), GZSZ-Star

Genauere Informationen zu allen Kandidaten findet ihr hier:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt