close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„GZSZ“-Star Isabell Horn über ihre Trennung

„GZSZ“-Star Isabell Horn ist wieder Single. Die süße Pia aus „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und ihr Freund gehen von nun an getrennte Wege. Schuld an dem Liebes-Aus waren unterschiedliche Vorstellungen bei der Familienplanung.

GZSZ-Star Isabell Horn: Emotionale Baby-Beichte!

Zwei lange Jahre waren Isabell Horn (29) und Tawan Tehrani ein Paar - nun ist die Lovestory vorbei. „Wir hatten unterschiedlichen Ansichten von einer glücklichen Beziehung“, gibt die „GZSZ“-Schauspielerin im Gespräch mit „Vip.de“ als Erklärung an. Während sie mit ihrer Arbeit in Berlin bei der Daily Soap beschäftig war und dafür viel Zeit opferte, war auch ihr Freund plötzlich beruflich stark eingebunden. Da blieb keine Zeit mehr für die private Zukunftsplanung.

„Ich habe mir über alles gewünscht, mit ihm eine Familie zu gründen. Daran ist es auch gescheitert“, so Isabell Horn leicht wehmütig im Gespräch mit der „In“. Ihr Freund Tawan zog am Ende vielleicht nicht genug mit - trotz offensichtlich vorhandener Liebe. Nun möchte die süße „GZSZ“-Darstellerin ihren Ex aber auch nicht ganz aus ihrem Leben streichen: „Ich möchte Tawan als Mensch nicht verlieren.“ Vielleicht gibt es früher oder später sogar auch ein Liebes-Comeback? Fans der sympathischen 29-Jährigen würden es ihr mit Sicherheit gönnen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt