close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„GZSZ“-Star Isabell Horn: Knoten und Zysten in der Brust entdeckt

Die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Isabell Horn hat eine schockierende Entdeckung an ihrem Körper gemacht. Besteht ernsthaft Grund zur Sorge?

Isabell Horn GZSZ
Isabell Horn spielte von 2009 bis 2015 die Rolle der Pia Koch in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Foto: RTL

Ihre Fans und Follower schätzen die offene und ehrliche Art, mit der Isabell Horn auf Instagram postet. Der ehemalige „GZSZ“-Star zeigt nicht nur die schönen Momente des Lebens, sondern auch den manchmal harten Alltag als Mama von zwei Kids. Auch über psychische Probleme spricht die Schauspielerin.

 

Ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Isabell Horn: Veränderungen in der Brust

Zuletzt sprach sie ein Thema an, das uns in Sorge versetzte: Die 37-Jährige hat Zysten und Knoten in ihrer Brust. Das erzählte sie kürzlich ihren Followern. Nun bedankt sie sich für den Zuspruch auf den sozialen Medien: „Ich habe so viele offene und ehrliche Nachrichten von euch bekommen, bezüglich meiner Zysten und Knoten in der Brust. Es geht wirklich vielen Frauen da so wie mir“.

 

Isabell Horn: Weitere Updates über ihre Gesundheit auf Instagram 

Die Mama-Bloggern möchte sich nun intensiv mit den Veränderungen in ihrem Körper auseinandersetzen und ihre Follower auf dem Laufenden halten. Anscheinend hat Isabell bereits eine Heilpraktikerin gefunden, der sie sich anvertrauen möchte. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt