Stars

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Verlobung mit Freund Kevin!

Bei GZSZ hat Iris Mareike Steen Rolle nicht so viel Glück mit den Männern. Im letzen Jahr musste Lilly nämlich ihre große Liebe Amar ziehen lassen. Privat braucht sich der TV-Star da keine Sorgen machen, denn ihr Freund Kevin hat ihr einen Antrag gemacht!

Die Braut in spe ist super glücklich über die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet: "Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht – und ich habe natürlich 'Ja' gesagt!"

Seit sechs Jahren sind die schöne Schauspielerin und der Polizist mittlerweile ein Paar. Jetzt soll eine Hochzeit die Liebe der beiden krönen. Die Beziehung stand allerdings nicht immer unter einem guten Stern.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Verlobung schon im September 2016

Jahrelang musste Iris Mareike Steen eine Fernbeziehung führen, da sie durch GZSZ in Berlin und er in Hamburg wohnte. 2015 war damit dann aber Schluss und das Paar bezog eine gemeinsame Wohnung in der Hauptstadt.

Gegenüber der Zeitung verriet die Darstellerin auch, dass ihr Freund ganz romantisch schon im September vergangenen Jahres die Fragen aller Fragen gestellt hatte. Ort des besonderen Augenblicks? „Ganz romantisch, im September im Wellness-Hotel ‚Die Bleiche‘ im Spreewald“, erzählt der Soap-Star, der sich sogar schon wie einige ihrer Kolleginnen für den Playboy ausgezogen hat.

Wann genau die Hochzeit stattfindet, hat Iris Mareike Steen noch nicht verraten. Bei einem so romantischen Antrag, kann das aber nur eine Traumhochzeit werden!

Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen und ihr Freund werden heiraten! Foto: dpa
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!