Serien

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Gibt es für Lilly und Tuner noch Hoffnung?

GZSZ Lilly
Lilly tut vielen GZSZ-Fans wirklich leid: Kaum hat sie wieder Vertrauen gefasst, ist sie nach Tuners Seitensprung am Boden zerstört. Gibt es überhaupt noch Hoffnung auf ein Liebescomeback? GZSZ

Viele GZSZ-Fans sind über Tuners Seitensprung mit Jule entsetzt. Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen enthüllt nun, ob ein Liebescomeback noch denkbar ist!

Es hatte sich über Wochen angebahnt: Doch mit welcher Vehemenz die Liebesgeschichte zwischen Lilly, Tuner und Jule eskaliert ist, dürfte viele GZSZ-Fans überrascht haben. Denn Tuners Seitensprung nach einer durchzechten Nacht blieb Lilly nicht lange verborgen. Und natürlich ist die Tuners Untreue für sie eine Katastrophe.

"Lilly reißt das den Boden unter den Füßen weg", kommentiert GZSZ-Star Iris Mareike Steen gegenüber RTL Online. Gerade als Lilly wieder langsam wieder Vertrauen zu Tuner gefasst hat, betrügt er sie ausgerechnet mit Jule: "Das ist die größte Verletzung", empfindet Schauspielerin Iris Mareike Steen. Ist nach diesem Trauma überhaupt noch eine Versöhnung zwischen Lilly und Tuner möglich? Auch dazu hat die Schauspielerin eine Meinung.

 

GZSZ: Gibt es für die Liebe von Tuner und Lilly noch Hoffnung?

Tatsächlich glaubt Iris Mareike Steen nicht mehr an ein baldies Liebescomeback zwischen Tuner und Lilly. Dazu ist vorerst zu viel zebrochen: „Ich glaube, die Konsequenz ist, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert“, so die Schauspielerin gegenüber RTL Online. Wie es tatsächlich mit Jule, Tuner und Lilly weitergeht, seht ihr auch heute ab 19:40 Uhr bei RTL. Alles zum Fremdgeh-Drama seht ihr hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt