Stars

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Freizügige Fotos auf Instagram

GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat sich im Urlaub auf Mauritius eine Pause vom Dreh-Stress gegönnt - und ihre Follower mit ziemlich heißen Fotos erfreut. 

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen begeistert ihre Fans mit heißen Urlaubs-Fotos. Foto:
 

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Heiße Urlaubsgrüße

Während es in Deutschland nach dem Mega-Sommer langsam kälter wird, verabschiedete sich Iris Mareike Steen rechtzeitig in den Urlaub. Für sie ging es auf die traumhafte Insel Mauritius. Mit dabei war ihr Ehemann - alle Gerüchte, dass sie und ihr Liebster nach einem Jahr Ehe schon wieder getrennt sein könnten, widerlegte die Schauspielerin also schon mal.

Mit den Schnappschüssen aus den Ferien setzte die Lilly-Darstellerin aber nicht nur ein Statement zu ihrem Liebesleben, sondern überraschte ihre Fans gleichzeitig mit sehr freizügigen Bikini-Bildern. Gleich mehrere Bilder in knappen Zweiteilern und sexy Badeanzügen postete die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal.

 

Iris Mareike Steen: Ihre Fans sind ganz begeistert

Eine sehr positive Überraschung für ihre Follower, die sich von der kurvigen Figur der Blondine ganz begeistert zeigten. "Hut ab....Hammer Figur in diesen Badeanzug", "Du schaust traumhaft aus, Iris" und "Super sexy und heiß" lauten nur einige der vielen positiven Kommentare unter ihren Strand-Fotos.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass sich Iris Mareike Steen von ihrer freizügigen Seite zeigt. Vor drei Jahren ließ sie bei einem Shooting in New York für den Playboy die Hüllen fallen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!