close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Star in Todesangst: Tränen am Set!

Immer wieder werden Fans bei GZSZ mit dramatischen Geschichten konfrontiert. Aber auch an den Schauspielern gehen die Dreharbeiten nicht spurlos vorbei.

GZSZ-Star in Todesangst: Tränen am Set!
Nihat wird bei GZSZ entführt! Foto: Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Schock: Nihat wird entführt!

Gerade erst ist Timur Ülker zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dazugestoßen, da wird es für seine Rolle Nihat schon brenzlig. Der Anwalt möchte seiner Cousine Shirin (Gamze Senol) helfen und beweisen, dass sie nichts mit dem illegalen Autorennen zu tun hatte. Stattdessen vermutet Shirin, dass ihr rachsüchtiger Ex Erik (Patrick Heinrich) hinter der Intrige steckt.



Und tatsächlich kommt Nihat dem Kriminellen langsam auf die Spur. Das scheint ihm jetzt allerdings zum Verhängnis zu werden. Als Erik erfährt, dass Shirin und Nihat etwas von seinem bösen Plan ahnen, beauftragt er seinen alten Freund Andy, den Anwalt zu entführen.

In einem Keller ist er dem Entführer schließlich hilflos  ausgeliefert. Aber es kommt noch schlimmer für ihn: Als er in seiner Verzweiflung das Rohr abbricht, an das er gefesselt ist, tritt Gas aus - eine lebensgefährliche Situation! 

 

Timur Ülker: Er brach beim Dreh in Tränen aus

Für Schauspieler Timur Ülker waren die Entführungsszenen zu Beginn seiner Zeit bei GZSZ eine sehr emotionale Erfahrung, wie er im Interview mit RTL preisgibt. "Ich war so sehr im Moment, dass ich tatsächlich dachte, ich würde jetzt sterben und fing in der Szene an, in Tränen auszubrechen und um mein Leben zu schreien. Ich hatte Todesangst. Nachdem die Szene vorbei war und die Kameras umgebaut wurden, musste ich kurz aus dem Studio raus und brach noch einmal in Tränen aus."



Er habe sich wochenlang auf die Dreharbeiten im Keller vorbereitet und so eine persönliche Bindung zu Nihat und seiner Situation aufbauen können, erklärt der Darsteller. Bleibt zu hoffen, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben und seine Rolle von Shirin rechtzeitig gefunden wird!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt