Stars

GZSZ-Star Gamze Senol: TV-Comeback!

Erst in diesem Jahr verabschiedete sich Gamze Senol bei „GZSZ“ Doch nun feiert die Schauspielerin bereits ihr Comeback auf den TV-Bildschirmen.

GZSZ Shirin Gamze Senol
Gamze Senol ist zurück im TV RTL/ Rolf Baumgartner

Ihre Ausstiegsgeschichte war die wohl emotionalste, die GZSZ seit langem gesehen hat. Denn Gamze Senols Figur Shirin war maßgeblich am Tod von Alex (Clemens Löhr) beteiligt.

Ihre Schuld trieb sie letzten Endes dazu, Berlin zu verlassen. So schnell wird Shirin also nicht mehr am Kolle-Kiez zu sehen sein. Das heißt aber nicht, dass Gamze Senol tatenlos herum sitzt.

Ganz im Gegenteil. Wie ihre ehemalige Kollegin Valentina Pahde bei Instagram festhielt, war die ehemalige Soap-Darstellerin bereits in einem anderen Format zu sehen – nämlich bei SOKO München auf dem ZDF:

Bild: Instagram / Valentina Pahde

Gerade mit ihrer letzten Geschichte bei GZSZ hat sie auf jeden Fall bewiesen, dass sie schauspielerisch einiges drauf hat. Wir wünschen ihr auch für die berufliche Zukunft weiterhin alles Gute.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt