Fernsehen

GZSZ-Star Felix von Jascheroff tanzt im Pärchen-"Let's Dance"!

Nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekommt mit "Let's Dance" eine zweite RTL-Show eine Sommer-Ausgabe. Bei "Stepping Out" treten aber nicht Paarungen aus Promi und Profi-Tänzer an, sondern Promis und ihre Partner. Den Anfang macht GZSZ-Star Felix von Jascheroff mit seiner Liebsten!

Felix von jascheroff, Lisa Steiner
Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner treten bei "Stepping Out" an Getty Images

Das könnte zum krassen Beziehungstest werden: Promi-Pärchen lernen in der RTL-Show "Stepping Out" das Tanzen und müssen jede Woche mit ihren Performances gegeneinander antreten. Zwei Paare wurden nun vom Sender bestätigt und es sind...Felix von Jascheroff mit seiner Freundin Lisa Steiner sowie Natascha Ochsenknecht mit ihrem Liebsten Umut Kekilli!

Der GZSZ-Star probt schon fleißig und postete heute dieses Foto:

 

Jetzt ist es raus. Ich werde im Sommer nicht nur Pirat sein sondern auch tanzen. Und zwar mit meiner bezaubernden...

Posted by Felix von Jascheroff on Montag, 27. Juli 2015

Die Jury von "Stepping Out" setzt sich wie bei "Let's Dance" aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez zusammen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich in der neuen Show niemand verletzt. Im Halbfinale der letzten "Let's Dance"-Staffel stürzte Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova so schwer, dass sie von der Live-Show ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am 11. September um 20.15 Uhr geht's los!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt