Serien

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Intimer Einblick in sein Privatleben

Seit nunmehr 17 Jahren ist Felix von Jascheroff in seiner Rolle als John Bachmann in der Soap GZSZ zu sehen. In einem Interview hat er jetzt verraten, wie er es schafft, Privatleben und Beruf zu koordinieren.

GZSZ: Neuer Job für Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff gibt Einblick in sein Privatleben. Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer
 

Felix von Jascheroff: Er hat eine besondere Verbindung zu Mallorca

Am Dienstagabend ist es endlich soweit: Das große GZSZ-Special von Mallorca mit dramatischen Ereignissen steht an. Für Felix von Jascheroff ein besonderer Dreh, denn er hat eine spezielle Verbindung zu der Insel.

"Ich bin ganz oft auf Mallorca. Mein Vater und wir haben ein kleines Häuschen dort“, verrät er im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Hier ist er auch des Öfteren mit seiner Frau Bianca Bos, um sich eine Auszeit zu nehmen.



Das Paar, das seit September letzten Jahres verheiratet ist, lebt in Berlin. Dort wohnen auch die Kinder des Darstellers. Aus vorherigen Beziehungen hat der 35-Jährige eine Tochter (13) und eine Sohn (6).

 

So bekommt der GZSZ-Star Familie und Beruf unter einen Hut

Neben seinem stressigen Arbeitsalltag genügend Zeit für seine Familie zu haben, das ist für Felix von Jascheroff kein Problem. "Ich bin selbst mit Patchwork groß geworden, ich kenne es nicht anders. Ich arbeite gern viel, bin ein Workaholic. Selbst wenn ich Urlaub habe, nehme ich mir immer ein bisschen was zu ackern mit, und wenn es nur ein, zwei Stunden sind. So habe ich das Gefühl, etwas geschafft zu haben", verrät der Soap-Star.

Neben den Dreharbeiten für GZSZ ist Felix von Jascheroff auch noch als DJ am Mischpult zu finden. Trotzdem kommt sein Privatleben nie zu kurz. "Ich schaffe es irgendwie, alles gut einzuteilen, sowohl Arbeits- als auch Privatleben. Man kann sagen, mein Leben läuft gerade."



Seine Fans hoffen sicherlich, dass das so bleibt und er noch lange bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein wird. Für seine Rolle John könnt es allerdings morgen Abend eng werden. Welche dramatische Geschichte euch im GZSZ-Special erwartet, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!