Stars

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Heißes Foto auf Instagram!

SO kennt ihr GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff ganz sicher noch nicht. Der Darsteller, der in der Soap Fanliebling John Bachmann spielt, lässt nämlich jetzt auf Instagram völlig überraschend die Hüllen fallen!

Neue Rolle, neuer Look: GZSZ-Star Felix von Jascheroff spielt jetzt im Piraten Open Air in Grevesmühlen mit.
Felix von Jascheroff überrascht mit intimen Einblicken. Foto: Foto: RTL / Bernd Jaworek
 

noch kurz Sonne tanken bevor es wieder heißt...auf Seemann Tod und Teufel...

Ein von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) gepostetes Foto am

Und das Foto löst besonders bei seinen weiblichen Fans Begeisterung aus. "Sehr heiß" und "Du bist so heiß" und "Nice. genieße das schöne Wetter" lauten die Kommentare seiner Follower.

Tatsächlich scheint dem 33-Jährigen seine "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Pause richtig gut zu tun! Entspannt liegt er auf einer Liege in der Sonne und genießt die letzten Sommertage.

Bis September steht er auf der Bühne

Offenbar hat der TV-Star, der bis September für das Stück "Das Geisterschiff" auf der Bühne steht, momentan keinen Auftritt. Zu dem Foto schreibt er zumindest: "bevor es wieder heißt...auf Seemann Tod und Teufel...".

Seine weiblichen Anhänger hat der ungewohnte Schnappschuss auf jeden Fall gefreut, schließlich müssen sie momentan jeden Abend auf ihren Serien-Liebling verzichten. Noch viel mehr als über ein heißes Foto von Felix von Jascheroff würden sich seine Fans nämlich ganz sicher über eine Rückkehr zu GZSZ freuen.

Wie Felix von Jascheroff seine Auszeit von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" momentan nutzt, seht ihr im Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt