Stars

GZSZ-Star Felix von Jascheroff heiratet zum zweiten Mal

Verliebt, verlobt, zweimal verheiratet: GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat überraschend noch einmal "Ja" gesagt - in einer Traumlocation!

GZSZ: Neuer Job für Felix von Jascheroff
Verliebt, verlobt, zweimal verheiratet: GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat seiner Frau Bianca zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. MG RTL D / Sebastian Geyer

Mittlerweile zwei Jahre sind GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff, 37, und seine Frau Bianca Bos von Jascheroff verheiratet – doch scheinbar reicht das den beiden nicht! Auf Instagram postet der GZSZ-Star nun, wie romantisch er nochmals Ja gesagt hat.

 

Felix von Jascheroff heiratet zum zweiten Mal seine Frau Bianca

So eine Hochzeit wünschen sich einige: Das Ehepaar heiratete noch einmal am Strand auf den Malediven – was für ein Traum! Felix postet ein Kuss-Bild, an einem Sandstrand umgeben von Rosenblättern und weißen Blumen.

Der stolze Bräutigam ist locker in kurzen Shorts, Shirt und lässiger Mütze gekleidet und drückt seiner Bianca einen dicken Schmatzer auf den Mund. 

"Jep, wir haben es nochmal getan. Stilecht unter Palmen, Barfuß und mit Mütze. So wie wir uns am wohlsten fühlen. Eigentlich wollten wir das nackt machen, wurde uns aber verwehrt...dann halt so. Love you“, schreibt der Schauspieler unter sein Bild. Auch Schauspieler-Kollegen und Promis gratulieren dem Paar im Netz zur erneuten Hochzeit. Wer weiß, vielleicht kommt dann bald sogar die Familienplanung – denn doppelt hält bekanntlich besser!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt