Stars

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Er wechselt zu dieser Serie

Überraschung für alle GZSZ-Fans! Felix von Jascheroff, der in der Soap seit Jahren die Rolle des John Bachmann verkörpert, ist schon bald in einer anderen beliebten RTL-Serie zu sehen.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Er wechselt zu dieser Serie
Felix von Jascheroff hat eine Überraschung für seine Fans parat. Foto: Instagram/ felixvjascheroff
 

Felix von Jascheroff: Er ist bei "Alarm für Corba 11" zu sehen

Wird Felix von Jascheroff der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" etwa untreu? Der Serienstar gönnt sich immer mal wieder eine Pause von der Soap, um sich seiner Musik oder anderen Projekten zu widmen. Doch jetzt hat er sich ausgerechnet eine andere RTL-Sendung ausgesucht.



In seiner Instagram-Story verrät der John Bachmann-Darsteller, dass er für die Actionserie "Alarm für Cobra 11" vor der Kamera steht. Zu einem Foto, auf dem ein Stuhl mit der Aufschrift "Alarm für Cobra 11" zu sehen ist, schreibt er: "Jetzt ist es raus...ich bin mal woanders".

Felix von Jascheroff verkündet sein neues Projekt. Foto: Instagram/ felixvjascheroff 
 

Bleibt Felix von Jascheroff GZSZ erhalten?

Welchen Part er übernimmt und ob seine Rolle größer ausgelegt ist, verrät der Schauspieler nicht. Es ist aber anzunehmen, dass der 36-Jährige nur in einer Folge der beliebten Sendung zu sehen sein wird. Glück für Fans von GZSZ, denn in den letzten Jahren mussten sie schon öfter auf den Liebling der Zuschauer verzichten.



2013 kehrte er "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für eine längere Auszeit den Rücken, feierte aber später sein Comeback. Bleibt zu hoffen, dass der TV-Star trotz seines Gastspiels bei "Alarm für Cobra 11" der Soap auch dieses Mal erhalten bleibt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt