Serien

GZSZ-Star Felix von Jascheroff aka John Bachmann verlängert Vertrag

Neue Rolle, neuer Look: GZSZ-Star Felix von Jascheroff spielt jetzt im Piraten Open Air in Grevesmühlen mit.
Felix von Jascheroff verkörpert seit 2001 John Bachmann bei GZSZ. Nun hat er seinen Vertrag verlängert. Foto: RTL / Bernd Jaworek

Fans von GZSZ können aufatmen: Nach Ulrike Frank, Wolfgang Bahro und Jörn Schlönvoigt hat nun auch Zuschauer-Liebling Felix von Jascheroff aka John seinen Vertrag verlängert!

Seit nunmehr 16 Jahren verkörpert der 34-Jährige John Bachmann in der RTL-Soap und gehört damit neben Wolfgang Bahro und Daniel Fehlow zu den Dienstältesten der Serie. Allerdings mussten sich Fans in der Vergangenheit schon des Öfteren von dem GZSZ-Liebling verabschieden, denn der Schauspieler nahm sich schon mehrfach eine Auszeit von der Sendung. Zuletzt hatte Felix von Jascheroff im Sommer 2016 pausiert und kam erst vor Kurzem zurück zu GZSZ, wo sich derzeit John und Lily näher kommen.

Und anscheinend ist die Romanze zwischen den beiden GZSZ-Figuren noch lange nicht auserzählt, denn wie RTL nun auf Twitter verkündete, hat Felix von Jascheroff seinen Vertrag nun verlängert: „Felix von Jascheroff bleibt der Serie treu - für mindestens 2 Jahre! Er, die Fans und Producer Damian Lott freuen sich“, so der Sender.

Wir sind gespannt, wie es zwischen ihm und Lily demnächst weitergeht…

Im Video erfahrt ihr mehr über die zwei GZSZ-Turteltauben:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt